05071-8001245

Partner

Wir arbeiten mit starken Partnern aus der Region.

Kruse Logistik beschäftigt sich in den Bereichen Spedition – Warehousing – Lebensmitteldistribution sowie der Logistik von Neumöbeln und anderen sowie Umzüge. Wir waren im Bereich Gabelstapler Ausbildung für Sie aktiv.
Günther Papenburg AG ist ein Deutsches Bauunternehmen, ist Deutschlandweit im Einsatz und deckt alle Sparten im Bereich des Baugewerbes ab.
Firma Schuh GmbH & Co. KG ist seit über 65 Jahren im Einsatz im Bereich Erdarbeiten sowie Abbrucharbeiten und vieles mehr unterwegs .
Firma Reichenberg Transporte GmbH ist ein Inhaber geführtes Unternehmen seit 1994: Wir kümmern uns um die BKF Aus- und Weiterbildung.
Evers Viehtransporte beschäftig sich mit Vieh Vermarktung und Viehtransporte. Wir bilden für die Firma Evers Berufskraftfahrer aus und kümmern uns um die Weiterbildung.
Entsorgung mit System - Martin Bertram ist ein Familienunternehmen und kümmert sich um alles Rund um das Thema Entsorgung und Recycling.
Die Kooperation mit Continental dient der Forschung und Entwicklung im Bereich Reifen und Energiesparende Fahrweise. Wir arbeiten stetig im LKW- und PKW-Bereich zusammen.
Hier gelangen Sie zu unserem Partner.
Die Firma Bartz beschäftigt sich mit Tief und Leitung sowie Straßenbau im gesamten Norddeutschen raum . Deren Mitarbeiter bilden wir im Bereich C1/C1E sowie C/CE aus.
Containerdienst Wiebe GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Tradition aus Schwarmstedt . Wir führen mit deren Mitarbeiter die LKW Aus und Weiterbildung sowie Lehrgänge im Bereich der Baumaschinen und Radlader durch.
Wir freuen uns sehr, einen so namhaften Partner wie auto motor sport an unserer Seite zu haben. Zusammen mit auto motor sport beschäftigen wir uns mit dem Thema Nachhaltigkeit. Beispielsweise haben wir an einer Aktion für die Rubrik MOOVEitGREEN teilgenommen.
Das Deutsche Rote Kreuz in unserer Region setzt auf die Führerscheinausbildung mit uns. Wir freuen uns, diese verantwortungsvolle Arbeit machen zu dürfen.
Der Arbeitersamariterbund setzt auf die Führerscheinausbildung mit uns. Wir freuen uns diese verantwortungsvolle Arbeit machen zu dürfen.
Wir freuen uns, dass wir die Lindhorstgruppe aus dem Landkreis Celle als unseren Partner gewinnen konnten. Die Fahrschule Flegel GmbH sorgt für die Mobilität der Mitarbeiter für die Klassen BE /C1/C1E /C& CE.